Wie sag ich’s meiner …?

Herzliche Einladung zum Netzwerktreffen „Nachhaltige Gemeinde leben!“ am 7. April, 18:30 Uhr

„Museum für Kommunikation“ by nagerw is marked with CC BY-SA 2.0

Lasst uns wieder mal zusammenkommen und die Schwarmintelligenz nutzen!
Bei unserem Frühlings-Netzwerktreffen wird es diesmal um Nachhaltigkeitskommunikation gehen: Wie setzen wir unsere Themen in der Gemeinde? Wie kommunizieren wir Ideen und Vorhaben positiv? Wie „verhandeln“ wir mit anderen Akteur:innen in der Gemeinde, die beteiligt werden wollen oder müssen?
Wir haben die Psychologin Annika Schmid vom Verein Zukunftgestalten e.V. und ihren Kollegen Christian Bärisch eingeladen, um mit uns dazu zu arbeiten.
Außerdem – na klar – gibt es wieder ein feines Abendbrot!

Eingeladen sind alle, die in ihrer Gemeinde Nachhaltigkeit verstetigen, ausbauen, initiieren, beleben oder andenken wollen.

Einen großen und herzlichen Dank geht schon mal an die Grunaer, die uns in ihren Gemeinderaum eingeladen haben!!

Die Adresse ist: Bodenbacher Straße 21 (Anbau an der Thomaskirche)

Bitte meldet euch bis 3. April an, wenn ihr dabei sein wollt:
nagel@infozentrum-dresden.de 

Und ganz wichtig: bitte kommt nur mit einem negativen, tagesaktuellen Corona-Test!
Ganz lieben Dank!

Wir freuen uns auf Euch: Silke, Anna und Claudia