Meckern… und machen!

Mit Ziegen wandern, Unglaubliches über Pflanzen im Botanischen Garten erfahren, gemeinsam basteln und Spannendes zum Thema Klima lernen. Dazu jede Menge gemeinsame Spiele und Sommerferien genießen. Wir freuen uns auf die Kinderferientage!

In der ersten Ferienwoche vom 26.-30. Juli 2020, immer von 9-15 Uhr, startet dein Kinder-Klima-Camp im Internationalen Garten in der Johannstadt!

Für Kinder zwischen 8 und 13 Jahren

Unser Team wird von Gebärdensprachdolmetscher*innen unterstützt.

Kosten: 25 Euro pro Kind (Ermäßigung/Erlass ist unproblematisch möglich)

Anmeldung bis 14. Juni unter s.pohl@infozentrum-dresden.de

Die Kinderferientage werden unter Beachtung der aktuellen Hygieneregeln durchgeführt. Wir gehen derzeit davon aus, dass das Programm wie geplant stattfinden kann. Aber sicher ist es noch nicht. Bei Fragen wenden Sie sich gern an uns.

Finanziert aus Steuermitteln auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushalts und der Stadt Dresden.